Ihr Partner für individuelle und qualitativ hochwertige

Zaun- und Toranlagen

Über uns

Wir arbeiten mit modernsten Werkzeugen und Technologien, um Ihr Projekt perfekt und nach neuesten Maßstäben umzusetzen. Neben der Technik, setzen wir aber vor allem auf motivierte Mitarbeiter, die mit ihrer Expertise und ihrem Engagement einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten. Durch diese Wertschätzung und Motivation entsteht ein positives Arbeitsumfeld, das sich nicht nur auf die Mitarbeiter, sondern auch auf die Qualität der Arbeit auswirkt. Deshalb ist es für uns selbtverständlich, dass unsere Mitarbeiter kostenlose Getränke erhalten und eine gute Balance zwischen Arbeit und Privatleben genießen.

Nachhaltigkeit

Wir sind nicht nur auf wirtschaftlichen Erfolg ausgerichtet, sondern übernehmen auch Verantwortung für die Umwelt. Durch die Nutzung erneuerbarer Energien und den Einsatz von Elektromobilität leisten wir einen Beitrag zur Reduzierung von CO2-Emissionen.
 
Unsere Mitarbeiter werden ebenfalls ermutigt, indem sie ihre Elektrofahrzeuge auf dem Firmengelände laden können.

Historie

Der Firmengründer Paul Leis legte 1960 als Handelsvertreter das Fundament für den Betrieb. Mit Einzäunungen, insbesondere von Koppeln und später auch von privaten Grundstücken, baute er kontinuierlich den Betrieb auf.
 
Nach der Übernahme durch Harald Leis 1986 machte sich die Firma Leis sowohl in der Industrie als auch bei privaten und öffentlichen Auftraggebern durch Qualitätszäune und Toranlagen einen Namen.
 
Nach Harald Leis übernahm Walter Koppenhöfer die Geschäftsführung und setzte weitere Impulse für das Wachstum der Firma.
 
2023 wurde die Firma durch Florian Züge übernommen. Durch seine innovativen Ideen und Strategien will er das Unternehmen weiterentwickeln und auf Erfolgskurs halten.

Unser Maschinenpark